keyboard_arrow_right
Bikini

Wieder in ex verliebt la chaux de fonds

wieder in ex verliebt la chaux de fonds

Lehrgang HF bildende Kunst teil zu nehmen. Am Abend waren wir zu einem sehr schönen Essen eingeladen bei Freunden im Quartier. Zuerst den Märchenwald aufladen im Atelier, dann die Fahrt nach Zürich zu einer Cousine von Monika und anschließend dem See entlang zu Hornbach am Zürichsee. März 2017: Monika und ich haben die letzten Tage in meinen neuen Räumen gearbeitet und die Bibliothek eingerichtet. Gallen nennt sich ja sehr selbstbewusst "Buchstadt llen". Alles ist ziemlich aufregend. In einigen Schubladen fand ich Mäusekot. Vielen Männern hat sie zeitlebens Angst eingeflösst mit ihrer direkten und unverblümten Art. wieder in ex verliebt la chaux de fonds Am Nachmittag gab es dann eine Architekturführung durch das neue Kunstmuseum und das umliegende Quartier. Nach der Popart die Deko-Kunst. Es macht Freude, die Kartoffeln, Zucchini, Kürbisse, Stangenbohnen etc. In ihrem Wachstum zu beobachten. Oktober: Habe heute den ganzen Tag gemalt. Eine subtil Ausstellung, die ich sicher noch mehrmals besuchen und studieren werde. Schade, denn in diesem Stadtteil gibt es viele natürliche und Qualitäten und auch alte Gebäude, die bedroht sind. Gegen Mittag kam dann dicke Post. Ich freue mich sehr. Januar: Heute ist eine Palette mit einhundert gefalteten Schachteln an die Brauerstrasse geliefert worden und das bei Tiefschnee.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *